Foodtruck Catering & Streetfood Catering

Unsere Meat-Wagen. Immer auf Achse.


Du willst es. Du genießt es.

Unser Catering Service


 

In der Liebe kommt es ja bekanntlich nicht auf die Größe an. Bei uns jedenfalls ist sinnlicher Genuss immer garantiert – egal ob bei der großen Firmen-Feier, beim Straßenfest oder der privaten Burgerversammlung im Garten. Lieblingsburger bietet Dir für jeden erdenklichen Anlass einen Catering-Service mit exklusivem Live-Cooking ganz nach Deinem individuellen Geschmack, Bedarf und Budget. Und das darf sehr gerne mehr sein als ein klassischer Lieblingsburger mit Fritten: Zum Beispiel auch mit unseren Mini-Lieblingsburgern für Kids, knackfrischen Salaten und raffinierten Vor- und Nachspeisen. Alles möglich. Alles für Dich. Normales Catering gibt’s jedenfalls woanders. Und wir tragen auch ansonsten noch mächtig dick auf. Neben unseren Lieblingsburger Köstlichkeiten bieten wir Dir für deine Feier auch gleich die passenden Sitzgelegenheiten und Stehtische im Streetfood-Style. Unser Catering-Service wird so für dich auf Wunsch zum Genuss-Gesamtpaket.

 

Firmen-Feiern

Firmenfeier Foodtruck Catering

Öffentliche Feste

Öffentliche Feste Konzerte Streetfood Festivals Catering

Private Partys

Private Partys Geburtstagsfeier Hochzeit Privatcatering Streetfood Catering

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Catering - Lieblingsburger Foodtruck Catering Streetfood Catering

Zum Anbeißen.

Ausgewählte Referenzen


Frisch verliebt?

Unverbindliche Catering Anfrage


 

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Klick? Dann mach Du den ersten Schritt und schreib uns was. Wir lesen solche „Liebesbriefe“ wirklich – und melden uns auch flott zurück. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ein Lieblingsburger Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack und Bauchgefühl – ob für große Firmen-Feiern, öffentliche Feste oder private Partys. Denn echte Liebe geht durch den Wagen.