Food & moderne Speisen

Genau den Richtigen Burger für jeden Geschmack.


 

Bei Lieblingsburger bekommst Du Deinen Burger, so wie Du ihn liebst. Genau genommen kommen wir auf über 87 Millionen Variationen – das sind weit mehr Burger als Bürger in Deutschland. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Schmeckt nämlich großartig.

Übrigens bieten wir alle Lieblingsburger auf Wunsch auch vegetarisch an mit unserem feinen Gemüsebratling – gerade für die Fleischliebhaber eine geschmackvolle Alternative.

Alternativlos für alle Gaumenfreunde sind dagegen unsere Fritten, die den Burger-Genuss erst komplett machen, aber auch für sich immer eine Sünde wert sind.

 

…ein Rendezvous ganz allein?

 

Unvorstellbar. Genauso geht’s uns auch bei Burger und Fritten: die sind einfach füreinander bestimmt! Genieße Deinen Lieblingsburger zusammen mit unseren unwiderstehlichen Fritten. Aus besten Kartoffeln und mit 100 % pflanzlichem Öl zubereitet. Das ist nicht nur für Vegetarier eine gute Nachricht. Denn nur reines Pflanzenöl sorgt für den ausgewogenen, gleichbleibend leckeren Pommes Geschmack.

 

Frisch verliebt?

Unverbindliche Catering Anfrage


 

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Klick? Dann mach Du den ersten Schritt und schreib uns was. Wir lesen solche „Liebesbriefe“ wirklich – und melden uns auch flott zurück. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ein Lieblingsburger Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack und Bauchgefühl – ob für große Firmen-Feiern, öffentliche Feste oder private Partys. Denn echte Liebe geht durch den Wagen.