Nice to Meat you!

Deine Hochzeitsfeier - Unser Catering.


 

Die Hochzeit – der Tag, an dem Träume wahr werden. Vertraue auf Dein Bauchgefühl und mache diesen besonderen Anlass noch unvergesslicher! Das Lieblingsburger Hochzeitscatering serviert Dir nicht nur die Hochzeits-Klassiker wie feinste Bratenvariationen, sommerliche Salate oder exquisit zubereitete Meeresfrüchte. Aber wie wäre es, wenn Du auch mal einen Blick über den traditionellen Festtagsteller hinauswagst?

Bei uns ist Deine kulinarische Wunschliste für diesen Tag etwas ganz Besonderes: Ob traditionelle Hochzeitsgerichte, ein modernes Finger Food Buffet oder erfrischendes Streetfood – alles ist möglich am Tag Deiner Liebe mit Lieblingsburger.

Lieblingsburger serviert Dir das ganze Jahr über Streetfood genau nach Deinem Geschmack. Und an Deinem besonderen Tag dann nur das Übliche? Das sehen wir anders. Das Lieblingsburger Hochzeitscatering bietet für Deine intime Feier oder das große Fest genau die kulinarischen Genüsse, die Du liebst – und das alles genau dort, wo Du feiern möchtest. Unsere erfahrenen Köche kreieren Dein perfektes Menü, ganz nach Deinen Wünschen, Bedürfnissen und natürlich Deinem Budget. Ob im eleganten Foodtruck, als prächtiges Buffet oder in romantisch dekorierten Zelten – unser Catering-Service wird zum Herzstück Deiner Hochzeitsfeier.

Also, träumst Du von einer Hochzeit, die in kulinarischer Erinnerung bleibt? Vertraue auf Lieblingsburger. Mit uns wird Dein großer Tag nicht nur romantisch, sondern auch köstlich.


 

Wir haben 8 gute Gründe

Warum die Hochzeitsfeier zu eurem unvergesslichen Tag wird.


 

Wir bei Lieblingsburger sind zwar nicht Cupid – aber wir lassen eure kulinarischen Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Als passionierte Food-Enthusiasten, Event-Planer und Rezeptkünstler setzen wir alles daran, euren großen Tag unvergesslich zu machen.

Mit unserem Team aus Event-Profis, Spitzenköchen und Food-Stylisten kreieren wir für Dich und Deine Gäste unvergessliche Gaumenfreuden. Sei es im Kreise der Familie oder mit all euren Freunden – wir sorgen mit innovativen und authentischen Geschmackserlebnissen dafür, dass eure Hochzeit weit über den üblichen Festtagsstandard herausragt.

 

1   Passionierte Food-Enthusiasten

Wir erfüllen eure kulinarischen Herzenswünsche.

2   Expertenteam

Unsere Event-Profis, Spitzenköche und Food-Stylisten sorgen für Gaumenfreuden.

3   Individuell & Einzigartig

Euer Menü wird so einzigartig wie eure Liebe zueinander.

4   Flexibilität

Ob im Freien, historische Halle oder Plan B fürs Wetter – wir sind bereit.

5   Service-Exzellenz

Ein Service, der in Erinnerung bleibt.

6   Authentische Geschmackserlebnisse

Ob im Freien, historische Halle oder Plan B fürs Wetter – wir sind bereit.

7  Anpassungsfähigkeit

Von Burgern bis Gourmet-Menüs, traditionelles Bankett oder moderne Food-Station.

8  Unvergessliche Erinnerungen

Wir sorgen dafür, dass eure Feier in allen Herzen einen festen Platz findet.

 

Euer großer Tag sollte so einzigartig sein wie eure Liebe zueinander. Deshalb gehen wir bei Lieblingsburger darauf ein, was euch besonders am Herzen liegt. Seid ihr Fans von herzhaften Burgern oder experimentellen Gourmet-Menüs? Möchtet ihr ein traditionelles Bankett oder eine moderne Food-Station? Bei uns ist alles möglich.

Ihr plant eine Hochzeitsfeier im Freien oder in einer historischen Halle? Kein Problem! Unser flexibles Team passt sich eurer Location an und stellt sicher, dass alles reibungslos verläuft. Und sollte das Wetter nicht mitspielen, haben wir auch dafür einen Plan B parat.

Da jeder Moment eurer Hochzeitsfeier zählt, garantieren wir nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch einen Service, der seinesgleichen sucht. Eure Gäste werden noch Jahre später von eurer Hochzeitsfeier und insbesondere vom Catering schwärmen.

Kurzum: Wählt Lieblingsburger als euren Catering-Partner und sorgt dafür, dass eure Hochzeit nicht nur in euren, sondern auch in den Herzen eurer Gäste für immer einen festen Platz findet. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen

 

Lass dich verzaubern!

Dein Hochzeitsmenü


 

Bei Lieblingsburger bieten wir mehr als nur erstklassige Burger und Fritten. Wenn es um den schönsten Tag im Leben geht – deine Hochzeit – möchten wir, dass alles perfekt ist. Entdecke unser spezielles Hochzeitscatering und lass dich kulinarisch verführen.

Stell dir ein Menü zusammen, das so einzigartig ist wie dein großer Tag: von Gourmet-Burgern über kreative Fritten-Kreationen bis hin zu raffinierten Hochzeits-Klassikern wie zarten Rinderfilets oder frischen Meeresfrüchten. Jedes Gericht wird mit der typischen Lieblingsburger-Leidenschaft zubereitet und stets frisch von unseren Profi-Köchen serviert.

Dein Hochzeitsmahl wird nicht nur ein kulinarisches Highlight sein, sondern auch ein Fest für die Augen. Unsere Präsentation ist genauso wichtig wie der Geschmack, und wir sorgen dafür, dass alles bis ins kleinste Detail perfekt ist. Mit Lieblingsburger wird deine Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Event.

 

Wie möchtest du feiern?

Dein Wunschzettel


Hochzeitsfeier Catering

Buffet Station

outdoor

Unsere frisch zubereiteten Köstlichkeiten können von dir und deinen Gästen ganz individuell direkt am festlich dekorierten Hochzeits-Buffet ausgewählt werden. Genieße die Atmosphäre im Freien und lass dich von unserem Hochzeitscatering verzaubern.

Hochzeitsfeier Catering

Live Cooking Station

Indoor

Hier wird es romantisch: Wir bereiten Dein Hochzeitsmenü direkt vor Euren Augen an einer Live Cooking Station im Freien zu. Lass dich von unserem Hochzeitscatering in Echtzeit beeindrucken.

Hochzeitsfeier Catering

Food Truck

Indoor & Outdoor

Liebe geht durch den Wagen: Wir rollen mit einem unserer Hochzeits-Foodtrucks zu Deiner Feier und Deine Gäste werden direkt aus unserer festlichen rollenden Küche bedient. Erlebe ein einzigartiges Hochzeitscatering-Erlebnis mit uns.

Hochzeitsfeier Catering

Roadshow

Outdoor

Wir organisieren für Dich auf Wunsch Deine eigene Roadshow – wahlweise mit rustikalen Ständen und/oder unseren Hochzeits-Foodtrucks. Erlebe ein einzigartiges Roadshow-Catering-Erlebnis mit uns.

 

Deine perfekte Weihnachtsfeier.

So einfach geht's!


 
 
 
 

Feierliche Hochzeit

Die Hochzeitssaison beginnt


 

Gibt es wirklich die perfekte Hochzeit? Werden wir den besten Burger für unsere Gäste servieren? Liefert ihr auch auf eine entlegene Bergspitze? Manche Fragen bleiben lieber unbeantwortet, für alle anderen gibt’s diese Seite. Wir kennen die meisten deiner Fragen und haben oft eine passende Antwort parat. Falls nicht, ruf uns doch kurz an oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot! Wer sich alles durchliest, ist offiziell zertifizierter Hochzeits-Catering-Experte und kann beim nächsten Catering-Termin mit uns sicher mit dem ein oder anderen Fact punkten. Apropos: Es versteckt sich noch eine kleine aber feine Überraschung in den nächsten Textabschnitten für Dich.

Und was ist deine Vorstellung für deine Hochzeitsfeier?

Egal, ob elegantes Fingerfood für die Gäste im Garten oder ein königliches Buffet im Festsaal. Wir bieten Dir ein individuelles Hochzeitscatering an. Deine Wünsche sind unser Antrieb, wir setzen alles daran, sie zu erfüllen.

Warum eine Hochzeitsfeier unvergesslich sein sollte.

Eine Hochzeit ist der ideale Anlass, um mit allen geliebten Menschen zu feiern. Jeder ist in festlicher Stimmung und zu Champagner und Hochzeitstorte sagt niemand Nein. Es ist oft der Höhepunkt des Jahres und der Beginn eines gemeinsamen Lebensweges.

Eine Hochzeitsfeier ist der Moment, um Dankbarkeit zu zeigen, Erinnerungen zu teilen und die Liebe zu feiern. Diese besondere Feier zeigt die Wertschätzung für die Gäste und lässt alle die Magie der Liebe spüren.

Die Gäste freuen sich, wenn sie an diesem besonderen Tag teilnehmen können und gemeinsam mit dem Brautpaar in Erinnerungen schwelgen können. Dieses gemeinsame Erlebnis stärkt die Beziehungen und lässt alle die Bedeutung der Ehe wertschätzen.

Streetfood Catering für Deine Hochzeitsfeier Ihr braucht noch besondere Ideen für Euer Hochzeitsfest?

Beeindruckt Eure Gäste mit authentischem Street Food Catering. Ganz gleich, ob im Garten oder im Ballsaal, mit unserem Food Truck und unseren mobilen Street Food Ständen sind wir auf jeder Hochzeitsfeier ein echter Hingucker.

Bei Eurer Hochzeitsfeier bieten wir kulinarische Höhepunkte. Mehr als nur einen klassischen Catering-Service: Eine ungezwungene Atmosphäre und unser freundliches Team bereiten Euch eine Feier ganz nach Eurem Geschmack.

Dabei geht es um mehr als nur um den klassischen Lieblingsburger: Mini-Burger, frische Salate, innovative Vorspeisen oder Fingerfood - Euer Hochzeitsmenu im Street Food Style. Alles nach Eurem Geschmack. Ihr teilt uns Eure Wünsche mit, wir liefern die passenden Vorschläge für Eure unvergessliche Hochzeitsfeier.

Dein mobiler Foodtruck-Hochzeitsmarkt So feiert man im 21. Jahrhundert. Foodtrucks statt traditionelle Buffets – beeindruckt Eure Gäste mit einem einzigartigen Streetfood-Hochzeitsmarkt. Gemeinsam mit unseren regionalen Street Food Partnern kreieren wir für Euch einen mobilen Hochzeitsmarkt voller Geschmack und Erlebnisse. Eine kulinarische Reise, die Eure Gäste lieben werden.

Übrigens: Unsere Foodtrucks und Front Cooking Stations können leicht an Euer Hochzeitsthema angepasst werden. Euer Logo, Banner oder Botschaft auf unserem Food Truck? Eure Hochzeitsfeier ganz nach Eurem Geschmack.

 

Feierliche Hochzeit

Hochzeitsfeier-Catering Anfrage