On the Road mit Geschmack!

Dein Event – Unser Roadshow Catering.


 

In der Welt der Events dreht sich alles um das Erlebnis – und mit unserem Roadshow Catering wird jede Veranstaltung zu einem kulinarischen Highlight! Doch das ist nicht alles: Mit unseren anderen beeindruckenden Konzepten wie Omahelga, Veredelbar, und Alleswurst sorgen wir für eine noch größere Vielfalt und einzigartige Geschmackserlebnisse.

Du planst eine große Präsentation, eine Produktvorstellung oder einfach nur eine Party, die in Erinnerung bleiben soll? Bei uns findest Du das passende Konzept: Von der belgischen Waffelkunst bei Omahelga über die raffinierten Getränkekreationen der Veredelbar bis hin zu den deftigen Delikatessen von Alleswurst.


 

Geschmack, der bewegt


 

Das ganze Jahr über versorgen wir die größten und aufregendsten Events mit unserem einzigartigen Roadshow Catering. Aber auch unsere weiteren Marken stehen bereit, um Dein Event zum kulinarischen Highlight zu machen.

Mit unserem Roadshow Catering garantieren wir nicht nur ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine reibungslose Organisation und Durchführung. Ganz gleich, ob Du ein Buffet, Foodtrucks oder individuelle Stationen möchtest – wir setzen Deine Vorstellungen um.

 

Roadshow Ready?


 

Wir haben 8 schmackhafte Gründe, warum unser Roadshow Catering das Highlight Deines nächsten Events wird! Aber vergiss nicht, auch die Angebote von Omahelga, Veredelbar und Alleswurst könnten genau das Richtige für Dein Event sein.

Wir sind nicht nur Caterer, wir sind Visionäre, Planer und Geschmackskünstler. Unser Team aus Event-Profis, Köchen und Food Stylisten sorgt dafür, dass jede Veranstaltung ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis wird, das weit über das normale Catering hinausgeht.

 
 

 

Hier wurden Wünsche wahr.

Einige unserer Referenzen


 
BRAINPOOL TV GmbH - 80 Gäste in Köln
Tupperware Deutschland GmbH - 200 Gäste in Euskirchen
UPS Deutschland D.á.r.l. & Co. OHG - 120 Gäste in Aachen
Deutsche Telekom AG - 500 Gäste in Nürnberg
LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG - 15 Gäste in Leverkusen
Deutsche Post DHL Group - 80 Gäste in Bonn
Brömmelhaupt Großhandels GmbH - 60 Gäste in Köln
AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH - 500 Gäste in Köln
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH - 3000 Gäste in Köln
Kautex Textron GmbH & Co. KG - 100 Gäste in Siegburg
Kölner Verkehrs-Betriebe AG - 4000 Gäste in Köln
Magmapool Sales & Marketing Services AG - 100 Gäste Köln
 
 

Buche jetzt 

Dein Roadshow Menü


 

Mit unserem Catering ist jedes Event ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Von Streetfood über Fingerfood bis hin zu klassischen Gerichten – alles genau nach Deinem Wunsch und mit unserer Leidenschaft frisch zubereitet und professionell serviert. Entdecke auch die Köstlichkeiten von Omahelga, Veredelbar und Alleswurst und mache Dein Event zum vollen Erfolg.