Sommerfest catering

Unsere Meat-Wagen auf deinem Sommerfest


Du willst es. Du genießt es.

Unser Sommerfest catering service


 

Es ist nicht immer die Größe, die zählt, sondern die Qualität. Lieblingsburger garantiert köstliche Gaumenfreuden für jede Art von Veranstaltung, sei es eine große Firmenfeier, ein Straßenfest oder ein privates Treffen. Unser Catering passt sich Deinem Geschmack, Bedarf und Budget an – von klassischen Burgern bis zu speziellen Angeboten für Kinder und kreativen Beilagen. Mehr als Standard-Catering: Wir bieten zusätzlich stilechte Sitz- und Stehmöglichkeiten im Streetfood-Stil. Mit Lieblingsburger wird Dein Sommerfest zum kulinarischen Highlight.

 

Firmen-Feiern

Firmenfeier Foodtruck Catering

Öffentliche Feste

Öffentliche Feste Konzerte Streetfood Festivals Catering

Private Partys

Private Partys Geburtstagsfeier Hochzeit Privatcatering Streetfood Catering

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier Catering - Lieblingsburger Foodtruck Catering Streetfood Catering

Zum Anbeißen.

Ausgewählte Referenzen


Frisch verliebt?

Unverbindliche Catering Anfrage


 

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Klick? Dann mach Du den ersten Schritt und schreib uns was. Wir lesen solche „Liebesbriefe“ wirklich – und melden uns auch flott zurück. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ein Lieblingsburger Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack und Bauchgefühl – ob für große Firmen-Feiern, öffentliche Feste oder private Partys. Denn echte Liebe geht durch den Wagen.