Unsere Süßkartoffelpommes

Ein kulinarisches Highlight bei Lieblingsburger


 

Die Kunst des perfekten Burgers ist eine Sache, aber was wäre er ohne das gewisse Etwas an seiner Seite? Bei Lieblingsburger legen wir besonderen Wert auf dieses Etwas und präsentieren stolz unsere Süßkartoffel Pommes, die sich als echter Star in der Streetfood-Welt etabliert haben.

 

Ursprung und Geschichte

der Süßkartoffelpommes


 

Ursprung und Geschichte

Das i-Tüpfelchen für unsere Süßkartoffelpommes


 

Zu unseren Süßkartoffel Pommes bieten wir eine Auswahl an hausgemachten Saucen, die speziell auf ihren Geschmack abgestimmt sind. Die Limettenmayo sorgt mit ihrer zitrusfrischen Note für ein belebendes Geschmackserlebnis, während unsere pikant-würzige Chili-Cheese Sauce den Pommes eine scharfe Note verleiht. Für Traditionalisten gibt es natürlich auch Ketchup, der mit seiner Süße perfekt zu den Süßkartoffel Pommes passt.

 

Catering buchen

Streetfood-Flair mit der Süßkartoffel Pommes


 

Für alle, die ein besonderes Geschmackserlebnis für ihr Event suchen: Mit unserem Catering buchen Service bringen wir das Streetfood-Feeling direkt zu Ihnen. Unsere Süßkartoffel Pommes sind dabei der Star und garantieren ein kulinarisches Highlight, das in Erinnerung bleibt.