Lieblingsburger Tourplan & Standorte

Burgerbewegung


 

Dein Bauch hat Liebeskummer? Wir bieten Dir eine mächtig große Portion Burger Liebe. Probier‘ mal dieses Road Movie! Denn wir sind jede Woche mit unseren Burgern und Fritten für Dich unterwegs. In unserem Tourplan siehst Du, an welche Standorte uns unsere Route in den nächsten Tagen hinführt und bei welchen öffentlichen Spots Du deinen Lieblingsburger genießen kannst. Bring am besten deine Freunde mit – den ein Burger kommt selten allein.

 
 
 

Frisch verliebt?

Unverbindliche Catering Anfrage


 

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Klick? Dann mach Du den ersten Schritt und schreib uns was. Wir lesen solche „Liebesbriefe“ wirklich – und melden uns auch flott zurück. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ein Lieblingsburger Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack und Bauchgefühl – ob für große Firmen-Feiern, öffentliche Feste oder private Partys. Denn echte Liebe geht durch den Wagen.